Zwischenklasse

*** V ***

*** SG ***

13. + 14. November 2021

76. und 77. Internationale (IRAS) Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe

13.11.2021

Richter: Marjon Franke

SG

14.11.2021

Richter: Otakar Vondrous

V

Zwei Tage verbrachten wir mit Freunden am Ring. Wir schauten der Bewertung aller Klassen zu, „rätselten“ wer diese wohl gewinnen wird und staunten manchmal auch.

Dieses Wochenende konnten wir zwar keine Platzierung erringen, aber mit einer sehr guten und einer vorzüglichen Bewertung wieder viele Erfahrungen sammeln… und wieder wurde ihm sein angenehmes Wesen bescheinigt :-)


Trotzdem ging FARASHUU nicht leer aus und hat ein neues Halsband samt Leine von Maul bekommen.

 

*** SG3 ***

12. September 2021

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Velburg

Richter: Herbert Klemann

Das erste Mal nahmen wir an zwei Ausstellungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen teil. Es war ein wirklich erfolgreiches Wochenende für FARASHUU. Erst die super Platzierung am Samstag mit einem V1 und 2. bester Rüde und am Sonntag mit einer weiteren Platzierung und einem SG3.


Herr Klemann führte eine sehr ausgiebige Zahnkontrolle durch, wie man auf den Bilder sehen kann. Auch wurde er mit „genug Substanz für sein Alter“ beschrieben, sicherlich auch weil die Mehrzahl der teilnehmenden Hunde voluminöser bzw. viel zu groß in Erscheinung traten. FARASHUU jedoch entspricht komplett dem Rassestandard und dies kann manchmal leicht übersehen werden, bei immer größer werdenden Hunden.

 

*** V1 ***

​*** CAC - Anwartschaft dt. Champion VDH ***

*** Res. CAC - Anwartschaft dt. Champion Club DZRR ***

*** 2. bester Rüde ***

11. September 2021

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Velburg

Richter: Petra Stracke

WAHNSINN!!!

Micha und FARASHUU haben am Samstag seine erste Ausstellung in der Zwischenklasse sowas von gerockt. Die beiden waren ein Dreamteam und hätten es nicht besser machen können - für Micha war es die erste Ausstellung... er muss jetzt wahrscheinlich öfter ran :-)