top of page
cache_2480998642.png

FARASHUU

... stammt aus der Outcross-Verpaarung:

 

Dam: Shangalia Avani SHANI 

Sire: MCh. Kangelani's SADIKI by Red

 

Shangalia Fana FARASHUU by Sadiki

HD: A1 | ED: 0 | OCD: free

LTV: free | D-Locus: N/N | DM: N/N

JME: N/N | B-Locus: B/B

Ridge: R/r | DNA-Profile: ISAG 2006

 

Dentition: complete scissor bite

Thyroid gland profile of 02.05.2022: negative

Sperm analysis of 18.01.2023 existing

Cardiac ultrasound including 48 h ECG Holter in February 2023 by CC: free from ventricular extrasystoles

FARASHUU hat seine Zuchtzulassung im jungen Alten von 18 Monaten uneingeschränkt mit "A" und einem super Gesamteindruck bestanden:

"Maskuliner Rüde von guter Größe, sehr guter Knochenstärke, der sich freundlich und sicher zeigte."

FARASHUU ist ein verspielter Rüde, der mit Hunden verschiedenster Rassen super harmoniert. Am liebsten kuschelt er und wenn möglich direkt auf einem drauf - er ist sehr anschmiegsam und gibt sehr viel Liebe und Vertrauen.

Auch unsere Tochter spielt, schmust und macht den ein oder anderen Unsinn mit ihm. Er lässt sich von ihr führen, sogar in eine Ausstellungsposition bringen.

Auf Ausstellungen zeigt er sich schon ziemlich sicher, wir werden aber noch viel dazulernen.

FARASHUU ist ein "Immer-dabei-Hund" wie es seine Züchterin zu sagen pflegt.

Von uns wird er auch immer mal GUCCI* genannt - dies ist eine originelle Abwandlung seines Namens, welchen ihm unsere Tochter im Alter von 4 Jahren gab.

* kein Bezug zur Marke

IMG_6520.JPG

Ahnentafel

Ahnen / AVK: 29 (-0) / 100%

bottom of page