Offene Klasse

 

2x *** V1 ***

​2x *** CAC - Anwartschaft österreichischer Champion ÖKV ***

21. & 22. Mai 2022

35. RRCÖ Clubsiegerschau „RRCÖ CLUBSIEGER 2022“

 21. Mai 2022

Richterin: Heidi PARSONS (UK)

V1, CACA

RRCÖ CACA Clubschau „ULRIKE LICHTENAUER MEMORIAL“

22. Mai 2022

Richterin: Milada KRCHŇAVÁ (SK)

V1, CACA


Als wir entschieden, unseren geliebten Wanderurlaub in den österreichischen Bergen in Going für ein Ausstellungswochenende in Stadl-Paura zu unterbrechen, hätten wir nie mit einer derartigen Belohnung gerechnet. Begonnen hat an diesem Wochenende alles mit einer schönen Nachricht "Julie hat einen Milchzahn verloren", der schon Wochen auf sich Warten ließ. Dieser sollte sich als Glückszahn erweisen.

Am Samstag konnten wir uns nochmal unter den 10 besten Handlern präsentieren, was am Sonntag durch das direkte Stechen zum besten Rüden mit dem Gewinner der Championsklasse getopt wurde.

 
3d876827-aecf-401a-b651-8ee0835ab376_neu.jpg

***SG2***

***SG3***

07. & 08. Mai 2022

18. Internationale Rassehunde-Ausstellung

Richter: Hassi Assenmacher-Feyel

19. Internationale Rassehunde-Ausstellung

Richter: Wolfgang Trumpfheller

Wir waren am Wochenende, trotz der widrigen Umstände im Vorfeld,

auf der 18. u. 19. Internationalen Rassehunde-Ausstellungen in Erfurt.

FARASHUU hat sich bei seiner ersten Ausstellung in der Offenen Klasse super präsentiert, konnte allerdings gegenüber den großrahmigen Rüden, trotz seines "sehr guten" Kopfes, die Richter nicht überzeugen. Dies ist zeitzweise sehr enttäuschend, da er mit seinen Maßen von 67 cm und 38 kg voll dem Standard entspricht.